Berater-PLUS inkl. Fund Research und Fund Analytics
Klientel:
Banken
Vermögensverwalter
Versicherungen
Pensionskassen
Family-Offices
End-Kunden (Firmen, Privatpersonen)
Konzentration auf…..
…Kunde geniesst ein top Beratungserlebnis!
Unterstützung der Research-Abteilung.
…Unterstützung vom Berater an Informationen, verdichtet. So kann der Berater während dem Beratungsgespräch ad-hoc oder vorbereitet beim Kunden mit top
Informationen, breitem Know-how, Kaufempfehlungen, Argumenten, etc. punkten!
USP gegenüber anderen Banken, family Offices, Vermögensverwaltern.
Neueste Technologie. Integrierung in WebSite, News, E-Banking, Advisory-System, App, etc.
Kunde empfiehlt Sie weiter!
Analysespektrum:
Fund Research & Fund Analytics: Techn. Analyse, fundamentale Analyse von einzelnen Fonds, unter
Berücksichtigung vom Look-Through
Technische & fundamentale Empfehlungsliste von Fonds
Techn. Analyse, fundamentale Analyse, News, Social Media, etc. von Einzeltiteln
Technische & fundamentale Empfehlungsliste von Einzeltiteln
Techn. Analyse, fundamentale Analyse von Regionen
Techn. Analyse, fundamentale Analyse von Währungen
Techn. Analyse, fundamentale Analyse von Sektoren
Bietet:
Unterstützt die Kundenberatung wie auch das Research.
Integriertes Handelssystem TSP (Quant-Ansatz, seit 2004 ein Thema bei SwissAnalyse Invest).
Ihr Fonds-Research wird massiv unterstützt. Auswahl der "richtigen" Fonds.
Ihr Kundenberater wird proaktiv in der Beratung unterstützt, Fokus ist Ihre aktive Empfehlungsliste wie auch ad-hoc Fragen/Anfragen vom Kunden.
Die Kundenberatung wie auch Ihr Research gewinnt an Qualität, höhere Effizienz, Kosten
senken, USP gegenüber anderen Banken, Vermögensverwaltern, Family Offices, etc.
Es werden zig Informationen gesammelt, aufbereitet und verdichtet dem Berater zur Verfügung gestellt: PE, KGV, Kursziele, News, social media, Trend, technische
Signale, psychologische Ansätze, global Rating, short interests, Regionen & Themen für Fonds, Suchen, etc.
Betten Sie diese VERDICHTETEN Informationen in Ihr Advisory-System, Portal, E-Banking, App, Mobile-Advisory, News & Mailings,
Researchberichte, Watch-Liste Kunde, etc. ein.
Generieren Sie als Finance House (Bank, Vermögensverwalter, Family Office) einen Mehrumsatz. Aktivieren Sie den Kunden zu mehr Aktivität, zu
Spass, zu Freude, zu einem neuen Beratungserlebnis. Erhöhung der Performance für den Endkunden.
Binden Sie Ihren Kunden noch stärker - positiv - an Ihr Unternehmen.