Berater-PLUS inkl. Fund Research und Fund Analytics

Klientel:

  • Banken
  • Vermögensverwalter
  • Versicherungen
  • Pensionskassen
  • Family-Offices
  • End-Kunden (Firmen, Privatpersonen)

Konzentration auf…..

  • …Kunde geniesst ein top Beratungserlebnis!
  • Unterstützung der Research-Abteilung.
  • …Unterstützung vom Berater an Informationen, verdichtet. So kann der Berater während dem Beratungsgespräch ad-hoc oder vorbereitet beim Kunden mit top Informationen, breitem Know-how, Kaufempfehlungen, Argumenten, etc. punkten!
  • USP gegenüber anderen Banken, family Offices, Vermögensverwaltern.
  • Effizient, schnell, höchst professionell, USP! Kosten senken, Umsatz erhöhen!
  • Neueste Technologie. Integrierung in WebSite, News, E-Banking, Advisory-System, App, etc.
  • Kunde empfiehlt Sie weiter!

Analysespektrum:

  • Fund Research & Fund Analytics: Techn. Analyse, fundamentale Analyse von einzelnen Fonds, unter Berücksichtigung vom Look-Through
  • Technische & fundamentale Empfehlungsliste von Fonds
  • Techn. Analyse, fundamentale Analyse, News, Social Media, etc. von Einzeltiteln
  • Technische & fundamentale Empfehlungsliste von Einzeltiteln
  • Techn. Analyse, fundamentale Analyse von Regionen
  • Techn. Analyse, fundamentale Analyse von Währungen
  • Techn. Analyse, fundamentale Analyse von Sektoren

Bietet:

  • Unterstützt die Kundenberatung wie auch das Research.
  • Integriertes Handelssystem TSP (Quant-Ansatz, seit 2004 ein Thema bei SwissAnalyse Invest).
  • Ihr Fonds-Research wird massiv unterstützt. Auswahl der "richtigen" Fonds.
  • Ihr Kundenberater wird proaktiv in der Beratung unterstützt, Fokus ist Ihre aktive Empfehlungsliste wie auch ad-hoc Fragen/Anfragen vom Kunden.
  • Die Kundenberatung wie auch Ihr Research gewinnt an Qualität, höhere Effizienz, Kosten senken, USP gegenüber anderen Banken, Vermögensverwaltern, Family Offices, etc.
  • Es werden zig Informationen gesammelt, aufbereitet und verdichtet dem Berater zur Verfügung gestellt: PE, KGV, Kursziele, News, social media, Trend, technische Signale, psychologische Ansätze, global Rating, short interests, Regionen & Themen für Fonds, Suchen, etc.
  • Betten Sie diese VERDICHTETEN Informationen in Ihr Advisory-System, Portal, E-Banking, App, Mobile-Advisory, News & Mailings, Researchberichte, Watch-Liste Kunde, etc. ein.
  • Generieren Sie als Finance House (Bank, Vermögensverwalter, Family Office) einen Mehrumsatz. Aktivieren Sie den Kunden zu mehr Aktivität, zu Spass, zu Freude, zu einem neuen Beratungserlebnis. Erhöhung der Performance für den Endkunden.
  • Binden Sie Ihren Kunden noch stärker - positiv - an Ihr Unternehmen.
  • Neueste Technologie, Cloud, Digital, Portal, App

Fonds-Research, Fonds-Analyse, Fondsliste

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